🔒
Welcome at Praezi >Login Webshop
search languages menu
ENnlFRIThuČesky

PRÄZI ist neuer Sponsor des BBC Warendorf

Engagement verbindet – Daher unterstützt die PRÄZI-GROUP das Engagement des BBC Warendorf.

Jutta Krumkamp, Head of Human Resources, mit dem Team des BBC Warendorf bei der Trikotübergabe. © Rene Penno

Eine außergewöhnliche Verbindung

Wer an Warendorf denkt, hat erst einmal Pferde im Kopf. Denn dort dreht sich beim Sport nahezu alles um die edlen Vierbeiner. Nicht ganz. Was viele nicht wissen: Warendorf hat auch eine erfolgreiche Mannschaft im Rollstuhlbasketball. Der BBC Warendorf spielt erfolgreich in der 2. Bundesliga Nord und ist damit eine der höchstklassigsten Vereinsmannschaften im gesamten Münsterland. Wer das Team um den Vereinsvorsitzenden Dietmar Fedde kennt, weiss mit welcher Begeisterung die Mannschaft ihren Sport betreibt. Werte wie gegenseitiger Respekt, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist bilden die Grundpfeiler für die Erfolge des BBC Warendorf.Werte, die auch bei PRÄZI jeden Tag gelebt werden.

„Rohlstuhlbasketball ist ein absolut faszinierender Sport“, so Jutta Krumkamp, Head of Human Resources Group bei PRÄZI. „Er ist schnell, anspruchvoll, ambitioniert und immer fair. Der Teamspirit und Einsatz des BBC ist ein Spiegelbild unserer Corporate Identity“, bestätigt Frau Krumkamp. „Dazu engagiert sich der Verein neben dem Profisport auch intensiv im Breitensport und in der Nachwuchsförderung. Diese außergewöhliche Verbindung gab für uns den Ausschlag diesen bemerkenswerten Einsatz als Sponsor für die Saison 2018/19 zu unterstützen.“ Wer den spannenden Sport Rollstuhlbasketball hautnah erleben möchte, kommt zu einem der Spiele in die Sporthalle der Josefschule. Ein Besuch lohnt sich!

www.waf-rollt.de

menu