🔒
Serdecznie witam u Praezi >Login Webshop
search languages menu
ENnlFRIThuČesky

Wechsel in der PRÄZI-Unternehmensführung

Mit Wirkung zum 01.01.2013 ist Dipl.-Kfm. Nils Bracker (41) in den Vorstand der PRÄZI-FLACHSTAHL AG berufen worden. Ihm obliegt die Verantwortung für die zentralen Ressorts Marketing und Vertrieb. Er tritt damit die Nachfolge von Dipl.-Ing. Filiep Loontjens an, der sich neuen beruflichen Aufgaben widmet.

Neben Herrn Bracker besteht die Geschäftsleitung der Gesellschaft weiterhin aus dem Vorstand Technik/Produktion, Dipl.-Ing. Bernhard Feikus (56) und dem Kaufmännischen Leiter, Dipl.-Kfm. Jörg Gerdener (33). Beide sind bereits seit vielen Jahren für die Unternehmensgruppe tätig.

Mit der neuen Führungsspitze ist die Kontinuität innerhalb der PRÄZI-Unternehmensgruppe gesichert. Die Pflege und der Ausbau von vertrauensvollen und nachhaltigen Geschäftsbeziehungen wird auch zukünftig der wichtigste Pfeiler unseres gemeinsamen Erfolges sein.

menu