🔒
Willkommen bei Praezi >Login Webshop
search languages menu
ENnlFRIThuČesky

METAV Review

Messe-Video

Die diesjährige METAV kann als Erfolg verbucht werden und wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Besuchern für die kompetenten und weiterführenden Gespräche bedanken!

Vorgestellt wurde neben geschliffenen Präzisionsflachstählen, Sonderanfertigungen und Führungsleisten das erweiterte PRÄZI Lieferprogramm. Die Besucherzahlen am Stand bestätigen das neue Konzept der METAV auch für den Bereich PRÄZI Flachstahl. Es konnten zahlreiche neue Kontakte aus dem Formenbau geknüpft werden.

Alle Beteiligten sind sich einig „Mit der Moulding Area hat der Modell-, Formen- und Werkzeugbau eine neue Heimat gefunden. Für uns als Zulieferer gibt es keine vergleichbare Messe in Nordrhein-Westfalen."

Ganz besonders gefreut hat uns die überwältigende Teilnahme an unserer Extra-Aktion anlässlich des  EM Jahres 2016. Die Besucher konnten ihr Geschick als Torjäger auf unserem Stand unter Beweis stellen. Beim erzielten Treffer auf die Torwand war ein PRÄZI Fußball zu gewinnen. Standpersonal und Besucher hatten gleichermaßen Spaß an der Sache, wie auf dem Video zu sehen ist.

menu