🔒
Willkommen bei Praezi >Login Webshop
search languages menu
ENnlFRIThuČesky

Firmentag der Fachhochschule Münster

Am 22.10.2013 war die PRÄZI zum zweiten Mal mit einem mobilen Messestand beim Firmentag der Fachhochschule Münster vertreten. Die Veranstaltung fand auf dem Campus Steinfurt statt und stand unter dem Motto "Wirtschaft trifft Talente".

PRÄZI beim Firmentag der Fachhochschule Münster

v.l.n.r.: H. Schwabe, H. Hupe

PRÄZI beim Firmentag der Fachhochschule Münster: v.l.n.r.: H. Hupe, H. Poesdorf, Besucher

v.l.n.r.: H. Hupe, H. Poesdorf, Besucher

Herr Poesdorf (Head of HR Group) und die beiden Dualen Studenten, Herr Hupe und Herr Schwabe konnten interessante Kontakte zu Studierenden knüpfen, die sich für Bachelor- und Masterarbeiten sowie für einen Direkteinstieg in unsere Unternehmensgruppe interessieren. Durch ein sehr interessantes Gespräch mit Prof. Dr. Hartleb (FB Maschinenbau, Fördertechnik) ergab sich ein spannender neuer Kontakt, der sich - so Herr Poesdorf - im Rahmen einer möglichen Projektarbeit vertiefen könnte. Alles in allem war unser Engagement ein voller Erfolg!

menu