🔒
Willkommen bei Praezi >Login Webshop
search languages menu
ENnlFRIThuČesky

BAUMA, Internationale Fachmesse für Baumaschinen, Baustoff- u. Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte

Auf der weltgrößten Messe BAUMA, Internationale Fachmesse für Baumaschinen, Baustoff- u. Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte, die in diesem Jahr zum 10. Mal in der Zeit vom 15. bis 21. April in München stattfand, konnten rund 530.000 Besucher aus über 200 Ländern auf dem Münchner Messegelände begrüßt werden. Nach den Bestmarken bei der Ausstellerzahl und der Ausstellungsfläche hat die BAUMA auch bei den Besuchern wieder einen neuen Rekord aufgestellt. Die Top Ten Besucherländer waren Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, die Russische Föderation, Frankreich, die Niederlande, Großbritannien, Schweden und Polen.

BAUMA, Internationale Fachmesse für Baumaschinen, Baustoff- u. Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte
praezi flachstahl ag

Auch die Präzi-Flachstahl AG war in diesem Jahr wieder mit einem knapp 40m² großen Informationsstand vertreten. Der Präzi Messestand war einmal mehr beliebter Treffpunkt für nationale und internationale Kunden und Geschäftsfreunde unseres Hauses.

Das 3-köpfiges Vertriebsteam aus Kalksandstein- und Beton-Spezialisten stand den Besuchern während der gesamten Zeit für Fachgespräche zur Verfügung.

Neben der Pflege langjähriger Partnerschaften konnte eine Vielzahl vielversprechender neuer Kontakte geknüpft werden.

menu